#1

Partnerschaftsablehnung

in Anfrage & Rückmeldungen 12.02.2019 16:16
von Past Whispers (gelöscht)
avatar




Wir haben euch eine Anfrage geschickt und ihr wollte diese ablehnen? Wir danken euch für die Rückanwort und wünschen euch weiterhin viel Erfolg mit eurem Forum. :)


nach oben springen

#2

RE: Partnerschaftsablehnung

in Anfrage & Rückmeldungen 15.02.2019 22:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebes Forum,

wir haben uns euer mit Mühe aufgebautes Forum angesehen und eure Anfrage mit Freuden zur Kenntnis genommen. Allerdings müssen wir auf eine Partnerschaft verzichten bzw. ablehnen.
Das könnte unterschiedliche Gründe haben, zum einen könnte es daran liegen, dass wir bereits genug Partnerforen haben oder zum Anderen, dass uns euer Forum nicht aktiv genug erscheint. Allerdings ist es auch möglich, dass wir abwarten möchten, wie sich euer Forum noch entwickelt und ob ihr nicht einfach nach ein paar Wochen wieder verschwindet.

Bitte nehmt das nicht persönlich - eventuell kann eine Partnerschaft zu späterem Zeitpunkt noch entstehen!

Liebe Grüße vom
A-Touch-Of-Destiny - Team
• Fragen? •

nach oben springen

#3

RE: Partnerschaftsablehnung

in Anfrage & Rückmeldungen 18.02.2019 01:39
von SCV
avatar


Heyho liebes Forum,
vielen Dank für eure Partnerschaftsanfrage. Leider müssen wir euch zum jetzigen Zeitpunkt eine Absage erteilen, da euer Forum nicht unseren Anforderungen entspricht.

Wir wünschen euch dennoch alles Gute.

Liebe Grüße aus Vegas
Euer Sin City Team

nach oben springen

#4

RE: Partnerschaftsablehnung

in Anfrage & Rückmeldungen 18.02.2019 08:29
von Maya Drake
avatar



Guten Tag, ihr Lieben!

Wir haben eure Partnerschaftsanfrage erhalten, doch leider müssen wir euch mitteilen, dass wir eure Anfrage zum jetzigen Zeitpunkt nicht annehmen können. Wir wünschen euch und eurem Forum dennoch weiterhin alles gute und wer weiß, vielleicht hört man ja nochmal etwas voneinander? Wir würden uns freuen (h)

Ganz viele liebe Grüße
Das The-Adventure Team

nach oben springen

#5

RE: Partnerschaftsablehnung

in Anfrage & Rückmeldungen 18.02.2019 12:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo ihr lieben Menschen da draußen, ❤
wie wir bei uns gesehen haben, wart Ihr so frei und habt uns eine kleine Anfrage für eine Foren-Partnerschaft hinterlassen. Natürlich haben wir uns jetzt einmal über Euch schlau gemacht und ein wenig herumgestöbert, denn immerhin sind auch wir neugierig auf Euch geworden!
Jedoch kommen wir mit einem weinenden und einem lachenden Auge auf Euch zu: Momentan möchten wir mit Euch keine Partnerschaft eingehen, wünschen Euch jedoch alles Gute und noch sehr viel mehr Spaß mit eurem Forum!

PURSUIT OF HAPPINESS

[center]      

nach oben springen

#6

RE: Partnerschaftsablehnung

in Anfrage & Rückmeldungen 18.02.2019 12:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Wir haben eure Anfrage erhalten , müssen sie jedoch zum jetzigen Zeitpunkt leider ablehnen.
Das kann mehrere Gründe haben, sobald ihr aktiver seit/ mehr Mitglieder ausweisen könnt, dürft ihr uns gern noch einmal um eine Partnerschaft bitten.

Wir wünschen euch jedoch von Herzen Viel Erfolg mit eurem Forum!
Das Chaos-Team von

Another Day in Paradise-San Diego

{FSK 18
{RL-Crime RPG


nach oben springen

#7

RE: Partnerschaftsablehnung

in Anfrage & Rückmeldungen 20.02.2019 09:22
von Last Survivors
avatar

Hallöchen, liebes Forum!



Wir haben eure Partnerschaftsanfrage erhalten. Leider müssen wir euch zu diesem Zeitpunkt, eine Absage zukommenlassen. Dies kann verschiedene Gründe haben, die ihr gerne bei uns erfragen könnt. Gerne könnt ihr uns auch zu einem späteren Zeitpunkt eine erneute Anfrage schicken.

Wir freuen uns bald wieder von euch zu hören!

LG,
Cassy, Sage, Raphael, Johan & Ezekiel

WE ARE THE LAST SURVIVORS

nach oben springen

#8

RE: Partnerschaftsablehnung

in Anfrage & Rückmeldungen 22.02.2019 21:43
von PULSE AND PAGES
avatar



Hallo liebes Forum.
Leider müssen wir euch Mitteilen das wir eure Anfrage Ablehnen.
Lasst euch deswegen aber nicht unterkriegen & macht weiter so, gern könnt ihr uns zu einem späteren Zeitpunkt nochmal eine Anfrage schicken.
Das Team vom Pulse-and-Pages

nach oben springen

#9

RE: Partnerschaftsablehnung

in Anfrage & Rückmeldungen 22.02.2019 22:40
von SALT AND IRON
avatar



Liebes TPW - Team,

ihr habt uns eine Partnerschaftsanfrage gestellt und nachdem wir
euer Forum genauer angesehen haben müssen wir diese leider ablehnen.
Wir werden euch im Auge behalten und melden uns vielleicht bald bei euch.

Wir wünschen euch viel Glück mit eurem Forum.

Liebe Grüße das SAI-Team

nach oben springen

#10

RE: Partnerschaftsablehnung

in Anfrage & Rückmeldungen 24.02.2019 21:20
von Legilimens
avatar

WOOP!

• • • ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● • • •



Und bringt wichtige Kunde mit für euch!
Denn ihr habt uns eine Partnerschaftsanfrage zukommen lassen, welche ich auf diesem Wege schwungvoll und voller Elan beantworte! Ihr könnt mich dafür hassen oder lieben, eure Wahl. Okay *räusper*

Mein herzlichstes Beileid! Ihr wurdet abgelehnt, warum auch immer diese unglaublich wichtigen Leutchen das entschieden haben. Es liegt wahrscheinlich daran, dass die wichtigtuerischen Sesselpupser euch wohl entweder für nicht aktiv genug ansehen oder noch eine Weile warten wollen um zu sehen was aus euch wird.
Ihr solltet euch zu einem späteren Zeitpunkt unbedingt nochmal rein werfen bei denen! Pah! Wäre doch gelacht! Nervt sie etwas und grüßt sie von Myrte ~

Und bis zur neuen Anfrage steht die Tür zu meiner Toilette immer für euch offen zum heulen <3
Ich hab keine Freunde, bitte kommt zu mir :(


-Myrte

• POST POTTER• FSK 18 • SZENENTRENNUNG • ROMANSTIL •
• BEGINN DES PLAYS 2029 • FORTFÜHRENDE STORYLINE • KAMPF UM DAS MACHTMONOPOL ENGLANDS •

• • • ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● • • •

↓ Zum Stalken oder um uns mit vorwurfsvollen Blick zu verurteilen ↓

•► DAS FORUM ◄•

Snape in Dessous Dumbledore in seinen Strümpfen Hagrids High Fashion Photoshoot



• • • ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● • • •

nach oben springen

#11

RE: Partnerschaftsablehnung

in Anfrage & Rückmeldungen 25.02.2019 09:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Howdy ihr Lieben,

leider habe ich die traurige Aufgabe Euch mitzuteilen das wir zum gegebenen Zeitpunkt keine Partnerschaft mit Euch eingehen werden. Leider erfüllt Ihr im Moment nicht unsere Voraussetzungen.

Gern könnt Ihr uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine Anfrage senden.

Liebe Grüße sendet
Helena Hart


zum Forum

nach oben springen

#12

RE: Partnerschaftsablehnung

in Anfrage & Rückmeldungen 28.02.2019 12:12
von The Covenant
avatar

Leider schließen wir wieder die Türen...



...doch wer sagt,
dass diese für immer geschlossen bleibt?
Wir hegen weder einen Groll gegen euch, noch möchten wir
diesen von euch erfahren, denn uns ist es nach wie vor wichtig,
dass wir einen Weg finden, einander zu akzeptieren.

Warum wir diese Entscheidung treffen?
Kritik und Ablehnung bringt nicht immer etwas Schlechtes mit sich.
Mitunter beflügelt es einen, die eigenen Ziele höher zu stecken.
Euer Forum lehnen wir aus folgendem Grund ab:
Keine weiterführende Aktivität mehr.

Wir wünschen euch auf eurem Weg alles Gute!
Wer weiß? Vielleicht ist dies nicht das Ende,
sondern der Anfang einer erneuten
Partnerschaft?

Es grüßen die Schicksalsschwestern vom

Cove

nach oben springen

#13

RE: Partnerschaftsablehnung

in Anfrage & Rückmeldungen 05.03.2019 13:52
von a Song of Ice and Fire
avatar



Valar Morghulis, Fremde

Wir beobachten euch nun seit einer geraumen Zeit, und mussten feststellen das bei euch keine Aktivität zu erkennen ist.
Zwar sehen wir ein Mitglied in der Anwesenheitsliste, doch da ihr diese vor der Öffentlichkeit verbergt, ist es nicht möglich zu erkennen ob ihr als Team aktiv seid, oder ob es sich bei dem einen Mitglied um einen Probezeitler, Member oder einem Teammitglied handelt.

Da jedoch die Aktivität des Teams eine unserer Grundvoraussetzungen für eine Partnerschaft ist, lehnen wir vorerst ab.

Ihr könnt uns gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine Anfrage schicken, wenn euer Forum mehr Aktivität aufweisen kann.
Wir würden uns wirklich darüber freuen.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen und wünschen euch trotz allem noch viel Spaß und Erfolg mit eurem Forum
A Song of Ice and Fire


Valar Doheris, das Team des "A Song of Ice and Fire"


Daenerys Targaryen ~ Aegon Targaryen ~ Jojen Reed ~ Bran Stark

nach oben springen

#14

RE: Partnerschaftsablehnung

in Anfrage & Rückmeldungen 05.03.2019 21:54
von the World oder the Walking Dead
avatar




Liebes Forenteam,

wir haben euer Forum eine ganze Weile beobachtet, und müssen euch Mitteilen das ihr zum jetzigen Zeitpunkt unsere Kriterien nicht erfüllt.
Dazu gehört ein gewisses Maß an Aktivität, auch von Seiten des Teams, welche bei euch nicht zu erkennen ist, bzw ihr nicht erkennen lasst.
Deswegen lehnen wir eine Partnerschaft derzeit ab.

Gerne könnt ihr uns zu einem späteren Zeitpunkt eine erneute Anfrage senden.

Bis dahin, alles Gute.

Das Team des the World of the Walking Dead

nach oben springen

#15

RE: Partnerschaftsablehnung

in Anfrage & Rückmeldungen 23.03.2019 17:03
von Dreams in London
avatar

Liebes Team von The Past Whispers,
Leider mussten wir feststellen, dass es eurem Forum an Aktivität mangelt. Wir müssen euch deshalb mitteilen, dass wir die Partnerschaft zu euch fürs Erste beenden. Sollte sich die Situation bezüglich eurer Aktivität wieder ändern, würden wir uns natürlich freuen, wenn ihr uns wieder eine Anfrage zukommen lasst.

Bis dahin wünschen wir euch noch alles Gute und herzliche Grüße
Das Team aus dem Dreams in London
» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 187 Themen und 295 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (12.02.2019 22:15).